NVS Round Table 2023

Am 19. Januar 2023 fand in Lenzburg der alljährliche Round Table des NVS zum Jahresbeginn statt. Der traditionelle Anlass für Natursteinbegeisterte war auch in diesem Jahr mit rund 45 Teilnehmenden sehr gut besucht. Der fachtechnische Austausch wurde durch viel Gelegenheit zu socializing bereichert.

Mit den verschiedenen Referaten, unter anderem zu den Themen Stand der Digitalisierung im Bauhauptgewerbe, Punktlasten bei Bodenbelägen aus Naturwerkstein, Stromversorgung der Schweiz oder Reparatur von Mörtel aus dem 13. Jahrhundert, wurde den Teilnehmer*innen ein spannendes und abwechslungsreiches Programm geboten. Die unterschiedlichen Themen machten den Round Table 2023 zu einem abwechslungsreichen und informativen Event. Der NVS bedankt sich bei den Referent*innen für die hochkarätigen Vorträge und den Teilnehmer*innen für das zahlreiche Erscheinen sowie für die spannenden Inputs und Diskussionen.