Ado Vogt als NVS-Präsident bestätigt

Der Naturstein-Verband Schweiz NVS hat seine diesjährige Generalversammlung im Ausbildungszentrum der Steinmetz/-innen EFZ im Bildungspark in Dagmersellen abgehalten.

Sämtliche statutarischen Geschäfte wurden einstimmig genehmigt. Und Ado Vogt, Lucedue AG, Triesen/FL, wurde als Vorsitzender des NVS für eine zweite Amtsperiode von zwei Jahren einstimmig wiedergewählt.

Der Anlass bot den NVS-Mitgliedern nach dem Mittagessen ausführlich Gelegenheit, sich auf einem geführten Rundgang die Qualität und Ausstattung des Bildungszentrums vor Augen zu führen: «Ich bin hoch erfreut, welch professionelles Angebot und zielorientierten Service die Lernenden Steinmetz/-innen EFZ hier in Dagmersellen geniessen können. Der Campus bietet sich geradezu an, dass sich die Lernenden der drei Fachrichtungen „Industrie“, „Bau und Renovation“ sowie „Bildhauerei“ austauschen und gegenseitig bereichern können.» resümierte der NVS-Präsident die Besichtigung.