Round Table 2022: Handfestes zu hinterlüfteten Fassaden aus Naturwerkstein & Co.

Ende Mai 2022 fand in Lenzburg der alljährliche Round Table des NVS mit gut 40 Teilnehmer*innen statt. Normalerweise wird dieser traditionelle Anlass Ende Januar ausgetragen (nächste Durchführung: 19. Januar 2023); der Round Table 2022 musste aber aufgrund von Covid-19 auf Ende Mai verschoben werden. Umso mehr freuten sich die Anwesenden, nach so langer Zeit wieder bei einem tollen Anlass dabei zu sein.

Auch dieses Jahr wurde den Teilnehmer*innen ein spannendes und abwechslungsreiches Programm geboten. Von Natursteinfassaden, über Neuerungen im NPK 345, bis hin zu seltenen Erden und (Labor-)Prüfungen von Beton war alles dabei. Die unterschiedlichen Themen machten den Round Table 2022 zu einem vielfältigen und informativen Event – der auch den einen oder anderen Blick über den Tellerrand hinaus erlaubte. Der NVS bedankt sich bei den Referent*innen für ihre informativen Vorträge und dankt den Teilnehmer*innen für das zahlreiche Erscheinen – trotz Hochbetrieb im Wonnemonat Mai im Steinbruch, Werk und auf der Baustelle.