Pro Naturstein lanciert den Architektur-Wettbewerb «SuperHink»

Der etwas andere Architektur-Wettbewerb für Architektinnen und Architekten und Landschaftsarchitektinnen und -architekten.

Schon wieder ein neuer Schweizer Architektur-Wettbewerb? Nicht ganz! Der SuperHink – der geniale Hinkelstein – ist nicht einfach ein weiterer Designpreis für Architektur- und Landschaftsarchitekturprojekte, denn solche gibt es bereits zur Genüge. Mit der SuperHink-Auszeichnung würdigen wir als Verband führender Schweizer Natursteinprofis neu einmal pro Jahr Schweizer Architektinnen und Architekten und Landschaftsarchitektinnen und -architekten für herausragende Leistungen rund um die einzigartige Ressource Naturstein – ein Werkstoff, der heute so wichtig ist wie nie zuvor und der wie kein anderer die Unvergänglichkeit von Mutter Natur verdeutlicht.
> mehr unter pronaturstein.ch